Der 1. FC Köln verhandelt angeblich mit einem hochkarätigen Linksfuß für die Innenverteidigung. Laut einem Bericht des ‚Geissblog‘ ist der Verein aktiv auf der Suche nach Verstärkungen. Die Identität des Spielers bleibt jedoch vorerst geheim. Nach den Festverpflichtungen von Jakub Kaminski, Jahmai Simpson-Pusey und Tom Krauß ist es für den Bundesligisten wichtig, Einnahmen durch Spielerverkäufe zu generieren. Insbesondere Said El Mala könnte dazu beitragen, die Kölner Kassen zu füllen. Auch Kaminski wird als potenzieller Verkaufsobjekt gehandelt. Der FC Köln ist bestrebt, sich im Transfermarkt zu positionieren und die Mannschaft für die kommende Saison zu stärken. Die Fans warten gespannt auf weitere Informationen über die möglichen Neuzugänge und die zukünftige Kaderplanung des Vereins.